Kontaktdaten


Du findest mich im Familienzentrum Planaterra, an der Reichsgasse in Chur, im Haus A, 2. OG.

So findest Du zu mir:
Nehme den Haupteingang von Haus B, gehe den Gang nach hinten, dann links durch ins Haus A zum Glaslift und dort in den 2. Stock. Nimm bitte im Wartebereich Platz bis ich Dich abhole. Ich freue mich auf Dich!


Kontaktaufnahme

Oft ist ein kurzes Telefongespräch das Einfachste für ein erstes Kennenlernen und um offene Fragen zu klären. Deshalb kannst Du mir beispielsweise Deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit per Mail oder sms bekannt geben, damit ich Dich zu einer passenden Zeit kontaktieren kann. Du darfst mich natürlich auch selbst direkt anrufen. Falls ich dann den Anruf gerade nicht entgegen nehmen kann, hinterlasse bitte eine Nachricht auf meiner Combox, dann werde ich sobald wie möglich zurückrufen.

Ich freue mich über Dein Interesse und Vertrauen. Natürlich ist Deine Anfrage unverbindlich und kostenlos und wird vertraulich behandelt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.