mit der kraft der gedanken die alles schafft

In den Gedanken liegt Deine Macht und Kraft

 

Gedanken und Worte sind pure Energie und Kraft! Jeder von uns trägt diese Macht selbstverantwortlich in sich. Wir sind gut darin beraten, Gedanken und Worte weise zu nutzen, denn ihre Macht wirkt; so oder so! Ihre Energie kann zerstören oder aufrichten. Deshalb ist es so wichtig, sich seiner mentalen Muster bewusst zu werden und so die Verantwortung für sein Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen, denn sie beeinflussen unser Erleben und erschaffen damit nichts weniger als unsere Realität.

 

Schöpfe aus dem Vollen und empfange Frieden

 

Unabhängig von den äusseren Umständen und von dem, was das Leben uns zumutet, entscheiden wir, wie wir damit umgehen. Wir können selbst einen Unterschied machen. Wir haben nicht immer direkten Einfluss auf die äusseren Ereignisse, aber wir können entscheiden, wie wir darauf reagieren und wie wir damit umgehen. Auf dies bezogen haben wir eine Wahl - immer. Wir sind frei, das "wie" zu wählen. Wir können lernen, ein kraftvolles und sinnvolles "wie" und "wozu" zu verinnerlichen. Auf das "warum" hingegen gibt es nicht immer eine Antwort oder es darf sie jede:r für sich selbst finden. 

Ich lade Dich ein, Dich mit dieser Sichtweise zu beschäftigen. Es geht schlussendlich um das Zurückerlangen von Selbstwirksamkeit, innerem Frieden und ebenfalls um die Selbstermächtigung zu sein; ein JA zu sich selbst, ein JA zur eigenen Geschichte, ein JA zum Leben.

 

Bewusstheit ist der Anfang der Lösung

 

Vergangene Erfahrungen prägten uns - vieles davon unbewusst. Diese inneren Programmierungen beeinflussen die Art, wie wir fühlen, denken und handeln - häufig ohne dass wir uns dessen bewusst wären. Sie beeinflussen stark unser Erleben und damit unsere Realität. 

 

Negative und problematische Programmierungen lösen unangenehme Gefühle aus, wirken blockierend, verhindern unsere Potenzialentfaltung, beeinträchtigen unsere Weiterentwicklung und führen zu ungesundem Verhalten. Die Seele und persönliche Integrität können verletzt sein. Die innere und äussere Balance ist dabei nicht mehr gegeben, die psychische und physische Gesundheit und Stabilität aus dem Gleichgewicht. Wir können das ändern, indem wir uns dessen bewusst werden  und Selbstverantwortung dafür übernehmen. Bewusstheit ist der Anfang von Veränderung. Das kann man lernen.

 

Neue Möglichkeiten führen zum Ziel

 

Da diese Blockaden aus unbewussten Prägungen und Programmierungen hervorgehen, sind sie allein mit Willenskraft nicht oder nur kurzfristig zu überwinden. Nutzen wir aber die Kraft des Unterbewusstseins durch Hypnosetechniken, können wir die wahre Ursache des Problems finden und nachhaltige Lösungen entwickeln. Eine starke mentale Einstellung und die Resilienz können trainiert werden. Neue Perspektiven können sich eröffnen und neue Wege aufzeigen.

 

Unabhängig davon, wo im Leben Du gerade stehst, was Dich beschäftigt, innerlich bewegt und belastet, ich begleite Dich gerne auf dem Weg Deiner persönlichen Weiterentwicklung.

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!