Bist Du bereit für Veränderung?

NICHT DU musst Dich ÄNDERN, sondern Deine ART ZU DENKEN kannst Du verändern; DAMIT WIRST DU DEINE WELT VERÄNDERN!

Im Anfang war das Wort (Schöpfungsgeschichte Bibel),  doch noch vor dem Wort steht der Gedanke! Gedanken und Worte sind Energie. Wir tragen die Schöpferkraft in uns. Wir gestalten die Realität unseres Lebens durch unsere Gedanken. Deshalb ist es so wichtig, sich seiner Denkmuster bewusst zu werden und so die Verantwortung für sein Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen. Unabhängig von den äusseren Umständen und von dem was das Schicksal uns zumutet, entscheiden wir, wie wir damit umgehen. Wir sind frei und wir können einen Unterschied machen. Wir haben immer eine Wahl.


VeränderungEs sind nicht die äußeren Umstände die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern. - Wilma Eudenbach-

Vergangene Erfahrungen haben in uns Prägungen und Glaubenssätze gebildet. Das sind sozusagen unsere Programmierungen, die uns steuern. Unbewusst beeinflussen sie unsere Art zu fühlen, zu denken und zu handeln.

Ungesunde Programmierungen blockieren uns. Sie hindern uns dabei, unsere Potenziale frei zu entfalten und sie beeinträchtigen unsere Gedanken und die Wahrnehmung negativ, stören unser Seelenheil und unsere persönliche Integrität. Kurz gesagt: sie gefährden unsere psychische und physische Gesundheit.

Da die Blockaden aus unbewussten Programmierungen hervorgehen, sind sie allein mit Willenskraft nicht oder nur kurzfristig zu überwinden. Nutzen wir aber die Kraft des Unterbewusstseins durch Hypnose, können wir die wahre Ursache des Problems finden und nachhaltige Lösungen finden.

Ich arbeite immer individuell auf meine Klienten abgestimmt und kann dabei jederzeit meine Vorgehensweise und Methodik transparent erklären. Meine Sicht- und Arbeitsweise sind wertebasiert, ressourcen- und lösungsorientiert.

Gerne stehe ich bei weiteren Fragen unverbindlich zur Verfügung.